Wir über uns

Wir möchten Ihnen gerne unseren Betrieb etwas näher vorstellen:

 

Unser Betrieb wurde 1901 gegründet von Wilhelm Möller. Dessen Sohn Bernhard führte den Betrieb bis 1975 und übergab an seinen Sohn Wili, der noch heute den Betrieb leitet.

Während des Krieges wurde die Firma von Anna Möller, der Mutter des heutigen Chefs weitergeleitet.

Im Betrieb sind 15 Maler- und Lackierergesellen beschäftigt. Hinzu kommen noch eine Bauingenieurin im Hochbau, ein Maler und Lackierermeister und ein Auszubildender

Die Zweigstelle in Gotha wurde im September 1991 gegründet und befand sich zu dieser Zeit am  Geschwister-Scholl-PLatz. In 1996 wurde das Grundstück am heutigen Standort gekauft. Das dort befindliche Firmengebäude wurde abgerissen und durch ein modernes Wohn und Geschäftshaus mit Werkstatt ersetzt.

Hier finden Sie uns:

Malerbetrieb W. Möller GmbH
Uelleber Str. 23
99867 Gotha

Rufen Sie einfach an unter:
Telefon: 03621-743886
Telefon: 05653-5271

moeller-gotha@t-online.de
moeller-sontra@t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.